2021 – Neues Jahr, neue Chance!

Veröffentlicht am

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir steuern voller Zuversicht auf das Jahr 2021 zu. Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr und alles Gute für 2021. 

Ein Jahreswechsel bedeutet häufig auch, sich neue Ziele zu setzten und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Den Beruf sollte man da nicht außen vorlassen, denn auch hier können sich neue Möglichkeiten ergeben.

Du bist unzufrieden mit deinem Arbeitgeber, weil du wieder kein Weihnachtsgeld erhalten hast? Du hast drei Wochenenden hintereinander durchgearbeitet und hast deinen Arbeitsalltag satt? Oder du hast dir eine Weiterbildung für das kommende Jahr als Ziel gesetzt, aber weißt nicht, wo du diese angehen kannst? Wir haben da etwas für dich! 

Bei uns ist für jeden was dabei 

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen für verschiedene Berufe im Pflegebereich. Neben den Pflegefachkräften stellen wir gerne auch gelernte Medizinische Fachangestellte und Arzthelferinnen bei uns ein, welche sich auf „Mehr Zeit“ bei der Patientenversorgung freuen können. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung, einen gültigen Führerschein und Spaß an der ambulanten Pflege haben.  

Was wir dir bieten 

Wir bieten ein Team mit Erfahrung, Tierliebe 😊🐶und hervorragendem Arbeitsklima. Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten nach individuellem Dienstplan, du bekommst dein überdurchschnittlich hohes Gehalt immer pünktlich und erhältst zudem diverse Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Mit dem 5-Freunde-Programm kannst du bei uns dein gewünschtes Leistungslevel erreichen und deine Persönlichkeit entwickeln. Die „Mehr Zeit“-Pflege ermöglicht dir ein entspanntes Arbeiten ohne Hetzpflege. Auch Weiterbildungen sind bei uns ein großes Thema. Wir finanzieren deine Weiterbildung und unterstützen dich gerne. 

Interesse geweckt? 

Wenn noch Fragen offen sind, schaue dir gerne mittels der Links weitere Blog-Artikel an oder wende dich per WhatsApp an +49 2533 9348190. 

Du hast Lust dich im nächsten Jahr weiter zu entwickeln oder möchtest etwas Neues wagen? Dann bewirb dich gerne hier im Online-Formular oder schreib eine E-Mail an info@pflegefreunde.org.  Wir freuen uns auf dich und deine Ziele. 

Zur besseren Lesbarkeit werden die Stellenbezeichnungen im Text in einheitlicher Form geschrieben. Damit ist jedoch immer auch der Zusatz „(m/w/d)” gemeint. 

Folge uns auf Facebook